Projekt2: Erste Besprechung

Heute startet mein neues Projekt. Managementberater (das sind die, die doppelt soviel Honorar bekommen wie ich…) haben ein Konzept erstellt, ich soll nun das Projekt umsetzen.

Wir besprechen das Konzept. Ich habe dazu Fragen, sehe das Ziel noch nicht klar genug definiert und identifiziere Entscheidungsbedarf.

Zitat (Mitarbeiter des Kunden): „Eigentlich müssten wir da wieder komplett von vorne anfangen“. Super, das verkürzt meine Einarbeitungszeit spürbar …

Ein Gedanke zu „Projekt2: Erste Besprechung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)