3 Gedanken zu „Verkaufen II

  1. Peter Rösch

    Besonders praktisch ist, das jeder auf den ersten Blick sieht, dass in den Scrollfenstern die Überschriftenzeile nicht fixiert ist. Das sollte bei einer Imagekampagne nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass das Tool dies zulassen würde.

    Antworten
  2. Sven Rimbach

    Welche Überschriftzeile meinst du?
    Ich denke, die Top-Navigation kann könnte man schon fixieren.

    Ich denke, man sieht schon, dass Tekkies das Ding gebaut haben und wohl kein Designer drüber geschaut hat. Da war man so stolz auf die Funktionalität (berechtigt, wie ich finde) und hat die Darstellung evtl. ein wenig vernachlässigt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)