Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Fußball WM 2006: Morgens 8:30 in Dortmund

Schweizer sind witzig. Ich habe mal 6 Monate in Basel gearbeitet. Seit dem mag ich die Schweiz.

Es ist 8:30 Uhr und ich hole Brötchen. Auf Grund einiger Probleme (Rücken, Fuß) heute mal etwas langsamer als sonst. Auf der Hohen Straße bietet sich ein super Bild: Hunderte Schweizer Fans (spielen hier heute gegen Togo) maschieren die Straße rauf und runter – absolut schweigsam. Vor einem Hotel frühstücken Fans – schweigend.

Frage 1: Was machen die schon so früh auf der Straße.
Frage 2: Können die auch sprechen?

Vielleicht quäle ich mich gleich zur Westfalenhalle und schaue mir das Spiel dort an. Wahrscheinlich machen 30 Fans aus Togo mehr Krach als 15.000 tausend Schweizer.

Wobei, vielleicht waren die Jungs und Mädels einfach noch nicht wach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.