Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Fußball WM Tag 2

Ganz Dortmund war heute Gelb. Nicht Gelb-Schwarz wie sonst, sondern Gelb-Blau. Die Schweden hatten die Innenstadt fest in ihrer Hand.
Feststellung 1: Schweden sind lustig, auch wenn sie viel getrunken haben.
Feststellung 2: Schwedinnen sind alle blond – manche Vorurteile stimmen.

Als ich heute einkaufen ging, war ich fast die einzige Person auf der Straße, ohne Fan-Shirt (mein Shirt lüftet gerade auf dem Balkon). Später kam mir eine Fangruppe von Trinidat-Tobago Steeldrum spielend entgegen. Hach, können wir das nicht jedes Jahr machen? Warum muss die WM denn immer in einem anderen Land sein? Vielleicht so: Der Song Contest wird doch auch im Siegerland ausgetragen. Das wäre doch eine Idee. Also nur, wenn die Klinsiboys Weltmeister werden…

Ansonsten:
England war langweilig. Trinidat-Tobago ist der neue Liebling und das Argentinienspiel war nett anzuschauen. Tja, in meinem WM Tipp hätte Schweden es bis ins Halbfinale geschafft. Ähm, ich ziehe das vielleicht besser zurück.

Die nächsten Tage bin ich unterwegs. Aber ich freue mich schon, Mittwoch wieder in Dortmund zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.