Alte Gewohnheiten

Manchmal kann ich es ja nicht lassen…
Da organisiere ich ein Treffen zwischen zwei Firmen für die ich mal gearbeitet habe. Ich war der Meinung, dass sich sich gut ergänzen und ein gemeinsames Projekt machen könnten.

Eigentlich wollte ich bei dem Termin gar nicht dabei sein, aber da ich gerade Zeit hatte, schaute ich mal vorbei.

Und was passiert: Firma 1 (bei der ich einige Zeit Entwicklungsleiter war) stellt ihre Lösungen vor. Nach 30 Minuten verfalle ich offenbar in alte Verhaltensweisen und fange an, Fragen zu deren Software zu beantworten und skizziere Lösungsvorschläge. Dabei bin ich doch schon lange nicht mehr in der Firma. Manchmal sollte ich mich einfach mal darauf konzentrieren, meine Klappe zu halten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)