Lustig, Deutsche Bahn

… wirklich lustig.

Es ist Messe, mein Hotel liegt 30 Minuten mit dem IC entfernt.

Dienstag: Der IC ist total überfüllt. Ich bekomme nur einen Stehplatz. Es ist heiß und ich schwitzen. Und ich schwitze schnell, und viel. Ich beschließe, für Mittwoch eine Reservierung zu holen.

Mittwoch: Ich habe eine Reservierung. Der Zug ist komplett leer. Eigentlich ist in dem Wagon nur mein Platz reserviert. Ok, morgen spare ich mir die 3 EUR

Donnerstag: Der Zug ist total überfüllt. Ich verdrücke einige Tränen …

Ein Gedanke zu „Lustig, Deutsche Bahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)