Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

One of Those Days die 2.

So, jetzt habe ich das Chaos ein wenig gelüftet:
– Auf Umgebung 1 gibt es eine veraltete Schnittstelle mit Testdaten
– Auf Umgebung 2 gibt es eine aktuelle Schnittstelle, hier aber dummerweise ohne Testdaten

Jungs: Das habt ihr fein gemacht. Und wenn ihr das schon bereinigt: Die angeblich aktuelle Schnittstelle entspricht nicht der angeblich aktuellen Spezifikation. Also, nur wenn es keine Mühe macht: Könnte man das vielleicht auch noch?

Gut, dass ich nicht deren Teamleiter bin. Denen würde ich heute den Nachtisch streichen.

One thought on “One of Those Days die 2.

  • Great Gonzo sagt:

    Sind 3 Software Entwickler auf der Herrentoilette.

    Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken,
    wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab.
    Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt.
    Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: „Als Microsoft Certified Software Developer werden wir auf Ordnung und Gewissenhaftigkeit trainiert“.

    Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: „Als Sun Certified Enterprise Architect for J2EE werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert“.

    Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: „Wir Linuxcoder pissen uns nicht auf die Hände“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere