Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Gestern in der Reinigung

Letzte Woche sind von 6 Hemden nur 3 fertig gewesen. Die fehlenden Hemden habe ich gestern abgeholt.
Reinigungs-Besitzer:“Ich habe mich in der Wäscherei erkundigt. Ein Hemd (schwarz) hat weiße Flecken die trotz mehrerer Versuche nicht rausgegangen sind.“ (zeigt mir einige Flecken am Ärmel) „Haben sie vielleicht gestrichen?“ Ja, klar. Ich streiche meine Wohnung immer in 50EUR Eterna Hemden…
Ich schaue mir den Fleck an (sieht aus wie Kalk) und kratze den Fleck mit einem Fingernagel einfach weg. Den Rest erledigt eine Kleiderbürste.
Der Zettel am Hemd sagt: „Um dieses Hemd haben wir uns besonders intensiv gekümmert…“ Ah ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert