Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Kandidatenwatch.de

Das ist ja mal nett. Unter kandidatenwatch.de kann man seinen Direktkandidaten Fragen stellen welche dann (hoffentlich) beantwortet werden.
In meinem Wahlkreis (Dortmund Mitte) haben bislang jedoch nur SPD (M. Büluw) und Grüne (Markus Kurth) Fragen beantwortet. Das liegt allerdings daran, das denen auch kaum Fragen gestellt wurden …
Man bekommt ein wenig den Eindruck, dass man nur seinemKandidaten Fragen stellt, was ja die Entscheidung nicht wirklich beeinflusst.
Ich habe mir vorgenommen, alle Wahlprogramme zu lesen und dann an den Wahlständen Fragen zu stellen. Schade nur, dass sich die Programme kaum unterscheiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.