Computerspiele verleiten zum Töten

Danke Radio Bremen.
Dank des grottigen Tatorts wissen wir, dass zukünftige Heckenschützen an Ego-Shootern üben.
Weltweit wächst E-Sports zu einem riesigen Markt. Es gibt mittlerweise reichlich Spieler im asiatischen Raum die davon (gut) leben können. Aber das scheint die Drehbuchautoren von Radion Bremen nicht zu stören. Aber wir wissen ja schon seit 30 Jahren, dass Horrorfilme zum Mord aufstacheln. Und, ach ja „Copy kills Musik“ – und das schon seit den CompactCassetten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)