Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Schwächste Stelle in der Kette

Projektmanagement ist kleinteiliger Dreck. Ständig muss man sich um Details kümmern welche für den Projekterfolg wichtig sind.

Schlechte Projektmanager kümmern sich nur um die großen, die offensichtlichen Punkte und überlassen die „langweiligen“ Details dem Zufall. Warum Details wichtig sind, hat man jetzt in der JVA Bochum gelernt.

Ein Gefangener ist nämlich aus einem Raum geflohen den er eigentlich sauber halten sollte. Der Raum war gesichert. Er ist durchs Fenster geflohen. Das Fenster war mit Panzerglas gesichert. Also alles in Ordnung?
Tja, der Rahmen des Panzerglasfensters bestand aus einer dünnen Alu-Leiste. Die hat der Gefangene abgebaut, das Glas zur Seite gestellt und weg war er …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)