Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

IBM 1986

Auf Spiegel.de findet sich ein Artikel über IBM aus dem Jahr 1986:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517939.html

Nch dem Artikel müsste IBM heute die mit weitem Abstand größte Firma der Welt sein und den Computermarkt komplett dominieren. Nun geht es IBM wieder gut, aber so groß sind sie nun auch nicht geworden.

CEO IBM war zu der Zeit Herr Akers. Den wiederum bezeichnet CNBC laut Wikipedia als schlechtesten CEO aller Zeiten:
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Fellows_Akers

Akers hatte IBM 1993 verlassen. Sein Nachfolger musste ziemlich viel aufräumen.

Tja, das ist das Poblem mit der Zukunft. Die will sich einfach nicht an der Vorhersagen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert