Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

“Ex-Pixel Flash Mob Day” am 6.6.

Erstaunlich. Es ist über 10 Jahre her, dass ich bei Pixelpark in Berlin gearbeitet habe. Und nach nur 2 Jahren war ich eigentlich auch froh, als ich wieder gekündigt habe. Gefühlt waren es keine 2, sondern eher 12 Jahre. Zumindest kommt es mir so vor wenn ich darüber nachdenke, was in der Zeit alles passiert ist.

Nach dieser langen Zeit ist die gefühlte Verbundenheit mit der Firma offensichtlich noch sehr groß. Wobei, es ist weniger die Firma, also denn die Leute mit denen man gemeinsam diese absurde Zeit erlebt hat. Ich durfte in der Zeit eine wirklich grandiose Menschen kennen lernen.

Auf Facebook wird nun für den 6.6.2010 zu einem Ex-Pixelpark-Treffen eingeladen. Hier die Text der Einladung:

6/6/2010 is Ex-Pixel Flashmob day.
This is now an international event.

So far locations have been announced in berlin and munich.
– Spread the word
– Post your location
– Get your old pixelpark company t-shirt (and other memorabilia)

Whereever you might be on 6/6/2010 16:00 ex-pixels are everywhere. Lets have a meeting.

(http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=117938804905194)

Für die von uns, die es ins Ruhrgebiet oder Rheinland verschlagen hat: Ich würde das Intershop in Buchum vorschlagen

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

What is 8 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)