Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Wunschliste für das Apple iPad 2.0

Steve Jobs stellt gerade das neue iPad vor. Hier schon mal meine Wunschliste für die Version 2.0:

– UMTS
– Zwei Kameras (eine für Fotos, eine für Videokonferenzen)
– Multitasking
– Die Möglichkeit, eine Bluetooth-Tastatur anzuschließen

Wird das Ding ein Erfolg? Keine Ahnung. So wie es aussieht, wird es mein Kindle nicht ersetzen und auch kein Ersatz für mein Laptop sein können. Aktuell habe ich in meiner Tasche: Laptop, iPhone und Kindle

Wenn ich kein Gerät ersetzen kann, werde ich mit 4 Geräten unterwegs sein wollen? Klare Antwort: Nein!

So auf den ersten Blick ist das iPad ein großes iPod auf dem ich fancy Zeitung lesen kann. Keine Ahnung, ob ich das wirklich kaufen will.

(Update): Da war ich zu schnell. Es hat sowohl UMTS also auch die Möglichkeit, eine Tastatur anzuschließen. Und es kostet ab $499. Also $830 für ein 64gb Computer mit UMTS. Hmm also vielleicht … dann … ja … doch …

One thought on “Wunschliste für das Apple iPad 2.0

  • INS Blog sagt:

    iPad Werbung schon 2007…

    Dabei ist die Idee eines multifunktionalen iPad gar nicht so neu, wie Steve Jobs es vorgestern erscheinen liess. Denn bereits 2007 gab einen Werbespot für das Apple IPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)