Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

War ja klar

Monatelang habe ich den Akkupack für mein iPhone gesucht. So toll es ja auch ist, aber die Batterieleistung reicht einfach nicht für längere Reisen.

Ich habe überall gesucht und war schon ein wenig sauer, dass mein neues, tolles Ablagesystem (mit sehr vielen tollen Kartons von Ikea) nicht funktioniert.

Also habe ich mir ein neues Akkupack gekauft.

Tja, und heute ziehe ich zum ersten Mal meinen Wintermantel an. Raten wir doch alle mal, was ich in der Innentasche gefunden habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)