Ich bin so doof

Ich gleiche das Fachkonzept des Dienstleisters mit unseren Anforderungen ab. Einige Punkte fehlen, einige sind nicht vorgesehen und ein Punkt soll im Konzept sein obwohl ich ihn moniert habe.

Ich schaue nach: Nein, nicht da.
Doch, es soll Punkt 5.6.7.8.9 sein.

Ich schaue nochmal: Hmm, ich sehe ihn im Inhaltsverzeichnis, aber nicht in meinem Ausdruck. Muss wohl ein Fehler von Word bei der Nummerierung… ne, ist ja ein pdf. Hat der Dienstleister vielleicht den Druckbereich definiert, ist es ein Trick, ist es eine Verschwörung?

Oder bin ich einfach nur doof…

Tja, wenn man 4 Seiten pro Blatt ausdruckt (zweiseitig) und das Blatt dann falsch herum einheftet, kann schon mal ein Menüpunkt üersehen werden.

Argh… ich gehe wieder ins Bett.

Ein Gedanke zu „Ich bin so doof

  1. Danny Quick

    Ne, das liegt nicht an Ihnen. Wer nämlich eine so tiefe Nummerierung verwendet, hat seine eigenen Gedanken nicht sortiert. Aber das erlebe ich häufig in IT-Projekten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)