Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

1. Installation

Die Aufgaben sind klar verteilt. Der Geschäftsführung hält eine Motivationsrede, die Gesamtprojektleiterung hängt auf dem Sofa herum und ich hänge mit beiden Armen tief in einem Kabelsalat und versuch, die Systeme zur 1. Installation vorzubereiten. Eigentlich hätte so ein Weltkonzern dafür eine IT-Abteilung haben sollen, aber wo ich schon mal da war…

Nach 5 Minuten stehen mir die Tränen in den Augen. Welcher Depp hat den jede Kabelverbindung mit Duct-Tape verklept?!? Man kann es auch übertreiben. Bei dem Versuch, eine Verbindung zu lösen, schrotte ich ein USB Kabel. Ich habe für fast jedes Gerät ein Ersatzgerät mitgenommen. Ich habe mehrere Computer, mehrere Kartenleser, mehrere Drucker … aber kein USB Kabel.

Eigentlich ja kein Problem. Es gibt ja genügend Läden, die sowas verkaufen. Dummerweise haben wir 07:00 Uhr und ich bin seit 05:00 Uhr auf den Beiden. Also habe ich jetzt 2 Stunden Kaffeepause.

Grummel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)