Auswertung Glaskugel 2008

Dann wollen wir doch mal, schauen, ob meine Glaskugel recht hatte:

1. Blue-Ray gewinnt 2008 gegen HD-DVD
Yepp, stimmt. Ok, war keine besondere Kunst. Ich schrieb auch, dass die Verkaufszahlen von Blue-Ray nicht den Erwartungen entsprechen werden. Auch das ist eingetreten.

2. Apple bekommt 2008 Qualitätsprobleme und richtig Ärger
Hmm, kein 100% Treffer. Allerdings hat Apple dieses Jahr seine Kunden schon teilweise ziemlich auf die Probe gestellt.

3. Ruby on Rails (RoR) wird 2008 Mainstream
Damit lag ich wieder einigermaßen richtig. Rails ist gerade bei Startups die Sprache der Wahl gewesen.

Eine Vorhersage von mir für 2007 ist ein Jahr später eingetreten:
Ich schrieb, 2007 ….
Werden private Blogs langsam aus der Mode kommen aber im Gegenzug immer weiter professionalisiert werden

Was die Glaskugel für 2009 sagen wird? Schauen wir mal. Ich muss sie erst noch putzen.

Ein Gedanke zu „Auswertung Glaskugel 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)