Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Ich trottel

Man man man. Was erzähl‘ ich den Leuten denn immer wieder? Was ist für einen guten Berater wichtig, wenn er ein neues Projekt hat? Richtig: Lerne deine Umgebung kennen. Wo sind die Kneipen, wo findet sich Fast-Food, wo ist die Reinigung. Danach kann man sich um den Kunden kümmern

Und was mache ich? Seit fast einem halben Jahr bin ich bei meinem aktuellen Kunden. Seit 3 Monaten habe ich eine neue Projektwohnung. Wochenlang ärger ich mich über die schlechte Lebensmittelversorgung. Es gibt entweder den wirklich miesen Discounter oder den teuren und weit entfernten Bioladen.

Tja, und da laufe ich in der Mittagspause ein wenig durch die Gegend. Und was muss ich da sehen: Ein Supermarkt. Ein echter, großer, schöner Supermarkt. Keine 5 Minuten von meiner Projektwohung entfernt.

Und das 3 Wochen vor Projektende. Grummel…

One thought on “Ich trottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)