Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Letzter Eintrag vor der Pause

Bevor ich jetzt eine Woche Pause mache, muss ich das nur für mich kurz zusammenfassen:
– Wegen einiger Brandanschläge (ohne diese jetzt zu verharmlosen) werden deutschlandweit Razzien durchgeführt
– Menschen müssen Geruchsproben abgeben
– Briefe werden am Briefkasten und im Postamt abgefangen, da diese in verdächtigen Gegenden unterwegs sind
– Der Bundestag hat heute beschlossen, dass ich keine Sicherheitswerkzeuge („Hackertools“) benutzen darf um meinen Rechner sicher zu machen
– Meine Regierung will aber einen „Bundestrojaner“ entwickeln, um meinen Rechner zu durchsuchen
– Ab November bekomme ich einen Reisepass nur noch, wenn ich meine Fingerabdrücke abgebe

Ist das nicht schön. Die von mir gewählte Bundesregierung (wobei, aber egal) sorgt sich so um meine Sicherheit. Ich habe auch sofort ein warmes Gefühl.

2 thoughts on “Letzter Eintrag vor der Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert