Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Marathon Countdown: Noch 5 Wochen

Wie man unschwer erkennen kann, fehlt der Eintrag „Noch 6 Wochen“. Ich hatte also eine Woche Laufpause.

Am 1.4. habe ich die Saison mit dem Berlin-Halbmarathon gestartet (Laufbericht folgt noch). Ich habe mein Ziel zwar nicht erreicht, aber immerhin meine aktuelle Bestzeit um 3 Minuten unterboten – was nichts daran ändert, dass ich immer noch eine lahme Ente bin …

Danach gab es kleine Komplikationen. Es fing harmlos mit dem jährlichen Fußpilz an. Dummerweise reagierte mein Fuß auf die Salbe allergisch und blähte sich auf das doppelte seiner normalen Größe auf. Laufen fiel da ein paar Tage aus…

Heute war dafür ein lustiger Tag. Ich wollte eigentlich nur eine schnelle Runde laufen (hey, Dr. House kommt heute). Nach einer Runde dachte ich mir, warum laufe ich nicht einfach noch eine schnelle Runde. Und nach dieser Runde sagte ich mir, Hey, Forrest, warum läufst du nicht einfach weiter den Rhein entlang bis zu dem Park. Ok, danach bin ich aber nicht mehr quer durch den Kontinent gelaufen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert