Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Spaß mit Spam

Man, fast hätte ich dieses Kleinod in meinem Spamordner übersehen. Aber da es in den letzten Tagen immer mehr werden, habe ich Glück gehabt.
Hier der Inhalt:

… wir empfehlen die kommende Super-Kursrakete mit sehr hoher Dynamik:

Cargolifter AG

Branche: Transport und Logistik
Kurs: 0,08 Euro
7-Tage-Ziel: 0,21 Euro
4-Wochen-Ziel: 3,50 Euro

Sehr, sehr geil. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich vor zwei Jahren Cargolifter als GmbH&Co neu
gegründet, aber mit den Aktien kann man doch besser sein Klo tapezieren.

Und was passiert? Der aktuelle Kurs der Aktie liegt (am 23.3.) bei 14 Cent und ist um 32% gestiegen bei 1.5 Mio gehandelten Stück. Bei einer AG, wo nur noch deren Mantel existent ist. Wahrscheinlich haben da einige Schwachmaten ohne Limit gekauft. Der Aktienmarkt ist schon ein lustiger Spielplatz.

One thought on “Spaß mit Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)