Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Marathon Countdown: Noch 8 Wochen

Na, das mit den neuen Einlagen klappt ja super. Wie zu erwarten war habe ich mir erstmal ein paar Mörderblasen gelaufen. Den langen Lauf am Wochenende habe ich mir dann doch geschenkt.

Egal, die Blasen von heute sind die Hornhaut von morgen. Ich bin auch so in der Woche auf ca. 40 KM gekommen.

Durch die Einlagen hat sich allerdings auch – logischerweise – meine ganze Bewegung geändert. Ergebnis: Jetzt tun mir Muskeln wie, die vorher keine Probleme gemacht haben. Ok, aber auch das wird vorbeigehen.

Ach ja: Und ich würde gerne mal nicht im Regen laufen.

One thought on “Marathon Countdown: Noch 8 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)