Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Wenn Tekkies Firmen retten

Das Produkt wird seit Jahren geplant …
Die Werbekampagne kostet Millionen …
Es finden sich tatsächlich viele Kunden die das Produkt kaufen möchten …
Diese Kunden werden nun bearbeitet. Dafür wurde ein riesiges CallCenter aufgebaut …

… nur sind die Kundendaten in einer Excel-Tabelle welche das CallCenter nicht
weiterbearbeiten kann.

Erkenntnis 1: Die Kunst des Projektmanagements liegt darin, sowohl die großen als auch die
kleinen Probleme im Vorfeld zu lösen

Erkenntnis 2: Ich konnte durch ein kleines Perl-Script helfen. Durch solche Dienste macht man sich als externer Berater unentbehrlich – da helfe ich doch gerne :-))

2 thoughts on “Wenn Tekkies Firmen retten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)