Schlaue Frage die 2.

Hmm, was schreibe ich in meine Präsentation zu diesem Thema?

1) Nur 1% der Kunden nutzen dieses Feature. Es sollte abgeschaltet werden.

2) Bislang nutzen lediglich 1% der Kunden diese Funktion. Hier liegt ein enormes Potential zur Kundenbindung in dem man mittels geeigneter Maßnahmen die Nutzerzahl über die nächsten 3-6Monate stetig um bis zu 500% erhöht. Empfohlen wir, über den Weg einer Machbarkeitsanalyse erfolgversprechende Aktionspunkte zu Identifizieren und in einer Frist von 12-16 Wochen geeignet umzusetzen.

Na ja, ich werde natürlich Option 1 empfehlen (etwas anders formuliert). Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte ohne schlechtes Gewissen Schaumschlägerei betreiben wie manche meiner Kollegen und mir meine Aufträge buchstäblich aus dem Nichts herzaubern…

2 Gedanken zu „Schlaue Frage die 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)