Hitzeopfer

– 3 Stunden einen Projektplan/Aktivitätsplan mit Excel erstellt
– Ich wollte ja nur das Excel Sheet mit Telefonnummern schließen
– „Wollen Sie die Änderungen speichern?“ Nein, ich will die Telefonnummern nicht speichern
… und weg ist mein schöner – nicht gespeicherter – Projektplan

Manchmal bin ich soooo müde…

3 Gedanken zu „Hitzeopfer

  1. Nicolas Kübler

    Der geübte „Microsoft Professional Worker“ weiß. dass ein Speichern alle 5-10 Minuten größtmöglichen Schaden verhindern kann.

    Habe ich mir mittlerweile angewöhnt und fahre sehr gut mit dieser Methode, kann ich nur weiterempfehlen :)

    Antworten
  2. Sebastian

    … ja klar hilft das, allerdings treten solche Sachen immer genau dann auf wenn man gerade nicht ans speichern gedacht hat.. Murphys Law…

    Passiert mir aber auch mal, hat bei mir aber weniger mit der Hitze sondern eher mit dem gedanklichen „schon wo anders sein“ beim schließen zu tun…

    Antworten
  3. Frank

    aber legt Excel nicht irgendwo n temp-file ab?
    das heißt: irgendwo auf deinem Rechner ist die Tabelle noch, Du weißt nur ncht wo.

    Fies, oder….?
    Mich würd das ja wahnsinnig machen.. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)