Projekt 06: Neue Termine

Das sieht schon besser aus. Auf operativer Ebene haben wir uns auf neue Termine geeinigt. Und diesmal glaube ich, dass die Jungs ihre Zusage auch halten könnten – was ich beim letzten Plan vom Februar nicht geglaubt hatte, und leider richtig lag.

Das Management der einzelnen Bereiche liegt sich jetzt wohl nich in den Haaren da man dort die Probleme noch nicht zugeben möchte. Nicht schlimm, die fangen wir auch noch ein. Solange sie uns nicht bei der Arbeit stören, können sie gerne nach ihren eigenen Statusberichten leben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)