Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

URLAUB!

Ich werde eine Woche Urlaub machen. Bis zum 10.4. wird es also vermutlich keine neuen
Einträge geben.

Als Selbstständiger bedeutet Urlaub auch automatisch Einnahmeausfall. Auf der anderen Seite bin ich der Überzeugung, dass ich für meine Kunden nur dann hilfreich sein kann, wenn ich selber genug Energie habe um diese auch abgeben zu können. In diesem Sinne tanke ich jetzt also eine Woche Energie um anschließend meine Einnahmen zu sichern.

Zur Überbrückung der Wartezeit, hier ein Video. Wer auf meine Bücherliste geschaut hat, mag unter Umständen das Gefühl bekommen haben, ich sei ein Fan von „Die Brautprinzessin“. Damit bin ich nicht alleine. Auf Youtube findet sich ein Video in dem jemand eine Szene des Buches nachgespielt hat:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere