Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Wahl-O-Mat

Wahl-O-Mat sagt, ich soll Grüne, SPD, oder (oh Schreck) Linke.pds wähen. FDP und CDU liegen ganz hinten.
Das wäre doch überhaupt mal eine Idee. Am Wahltag stimmt man nicht für eine Partei, sondern füllt den Wahl-O-Mat Fragebogen aus. Das Ergebnis zäht dann als Wahlentscheidung.
Damit müssten sich die Leute wirklich mal Gedanken machen. In einem Land in dem 60% der Bevöllkerung keine Ahnung hat, von welcher Partei der amtierende Außenminister ist doch keine schlecht Idee, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)